Die kindersichere Pinnwand {DIY}

Für meinen Sohn habe ich eine Pinnwand gestaltet, die garantiert baby- und kinderfreundlich ist. Das war gar nicht einfach, denn eine Pinnwand bringt einige Gefahren mit sich, welche man als führsorgliche Mutter natürlich umgehen möchte…

Kindersichere Pinnwand

Meine Gedanken dazu und die Anleitung findet ihr ausnahmsweise aber nicht hier. Ich durfte bei einem super tollen und kreativen Mama-Blog einen Gastbeitrag schreiben. Die DIY Pinnwand gibt es bei Mamahoch2 zu sehen: hier

Ich danke den beiden Mamas für diese Möglichkeit.

Schaut einmal bei ihnen vorbei. Sie haben einfach geniale Ideen.


Sabrina

Sabrina

2-fach Mama und Landmädchen aus der Schweiz, die gerne die schönen Dinge im Leben geniesst. Sie liebt die Arbeit mit Kindern, ist sehr begeisterungsfähig und möchte immer neue kreative Techniken ausprobieren.
(Visited 200 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

Über Sabrina

2-fach Mama und Landmädchen aus der Schweiz, die gerne die schönen Dinge im Leben geniesst. Sie liebt die Arbeit mit Kindern, ist sehr begeisterungsfähig und möchte immer neue kreative Techniken ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.