Kontakt & Kooperation

Das Fantasiewerk

Unser Fantasiewerk bietet alles für die kreative Familie. Hier gibt es kostenlose Anleitungen zu DIY- und Bastelprojekten und gratis Vorlagen zum Herunterladen. Seit Januar 2015 schreibe ich dieses Blog und pflege auf den Social Media Netzwerken Instagram, Facebook und Pinterest und über den Newsletter den Kontakt zu den Lesern.

 

Kooperation mit Fantasiewerk

Gemeinsame Projekte finde ich extrem spannend. Passt Ihr Unternehmen zu Fantasiewerk und zu unseren Lesern? Bitte kontaktieren Sie mich unter sabrina.mueller(at)fantasiewerk.ch und wir können über die Rahmenbedingungen sprechen.

Auch als LeserIn darfst Du mir gerne schreiben. Ich freue mich auf Deine Ideen und Fragen.

 

Regelmässige Bastelanleitungen für Magazine

 

coop galaxus
z.B. Muttertagskarte z.B. Familie aus Schwemmholz

 

 

Produkteintegration bei Fantasiewerk

 

bosch Bonavi
z.B. Familien-Organizer z.B. Handwärmer für den Kinderwagen

 

(Visited 855 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen. Wie es geht kannst du hier nachlesen: http://perfektistanders.blogspot.de/2015/03/liebster-award-20.html#more
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Liebe Nicole,
      vielen lieben Dank für die Nominierung. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das freut. Den Blog habe ich erst vor Kurzem gestartet und bin überwältigt über die vielen positiven Feedbacks! Natürlich mache ich sehr gerne mit.
      herzliche Grüsse,
      Sabrina

  2. Hallo Sabrina
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog! Du hast ihn sehr schön gestaltet und bietest wirklich ganz viele tolle Werkelideen zu verschiedenen Themen! Weiterhin viel Spass bei allem was du anpackst und vielleicht sehen wir uns wieder einmal irgendwo!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    • Liebe Nadja,
      vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Das Bloggertreffen war wirklich ein voller Erfolg.
      Sehr gerne bin ich wieder einmal dabei.
      Alles Liebe,
      ♥ Sabrina

Die Kommentare wurden geschlossen