Eine farbenfrohe Kugelbahn selber machen

Obwohl wir immer noch mitten im Baby-Monat sind, gibt es heute ausnahmsweise einmal nichts für die ganz Kleinen. Dafür stelle ich dir heute eine richtig coole Basteltätigkeit vor, die du mit deinem Kind gemeinsam machen kannst.

Diese Kugelbahn ist nämlich ganz einfach selber herzustellen. Kleine Kinder, grosse Kinder und – ja – selbst wir Erwachsenen freuen uns wie wild, wenn die Kugel die bunte Bahn hinunterrollt.

 

Kugelbahn aus Toilettenpapierrollen basteln: mit und für Kinder!

 

Das farbenfrohe Bastelprojekt möchte ich dir gerne noch etwas genauer zeigen. Alles kannst du ausführlich bei meiner Bloggerkollegin Natalie von Schaeresteipapier nachlesen. Für sie habe ich eine lässige DIY-Anleitung, Materialhinweise und natürlich ein paar Basteltipps für Kinder geschrieben. Also hüpf gleich rüber und schau dir die Kugelbahn aus Toilettenpapierrollen genauer an.

 

Kugelbahn aus Toilettenpapierrollen basteln: mit und für Kinder!

 

Nächstes Mal geht es dann hier wieder mit dem Baby-Monat weiter.

Also dann bis bald.

♥ Sabrina

 

Merken

Merken

Print Friendly

Sabrina

2-fach Mama und Landmädchen aus der Schweiz, die gerne die schönen Dinge im Leben geniesst. Sie liebt die Arbeit mit Kindern, ist sehr begeisterungsfähig und möchte immer neue kreative Techniken ausprobieren.

Letzte Artikel von Sabrina (Alle anzeigen)

Über Sabrina

2-fach Mama und Landmädchen aus der Schweiz, die gerne die schönen Dinge im Leben geniesst. Sie liebt die Arbeit mit Kindern, ist sehr begeisterungsfähig und möchte immer neue kreative Techniken ausprobieren.

4 Kommentare

  1. liebe Sabrina
    Nochmals herzlichen Dank, dass ich deine tolle Kugelbahn im Blog zeigen darf.
    Viele liebe Grüsse
    Natalie

  2. Schöne Idee! Mach ich sicher mal nach.

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *