Adventsgrüsse

Adventsgrüsse 1

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor 8 Jahren meinen Mann kennenlernte. Vom ersten Augenblick an war in hin und weg und wusste, dass ich mit ihm die Zukunft verbringen wollte. Blöd war nur, dass nach 3 Monaten bereits ein 3-wöchiger Urlaub in den USA geplant war.
Weil es gerade Weihnachtszeit war, liess ich mir etwas ganz Besonderes einfallen. Als Adventskalender getarnt habe ich ihm 24 Liebesbotschaften geschrieben. So konnte er während meiner Abwesenheit jeden Tag ein Briefchen öffnen.

Adventsgrüsse 2

Mein Mann hat diesen Liebesbeweis sehr geschätzt. Zum Selberbasteln ist der Aufwand gering. Wer es nicht ganz so kitschig mag, kann auch Gutscheine verfassen oder Lebensweisheiten aufschreiben.

Sabrina

(Visited 462 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

Über Sabrina

2-fach Mama und Landmädchen aus der Schweiz, die gerne die schönen Dinge im Leben geniesst. Sie liebt die Arbeit mit Kindern, ist sehr begeisterungsfähig und möchte immer neue kreative Techniken ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.