About

Willkommen bei Fantasiewerk

– Ein kreativer Ort der Inspiration für dich und deine Familie –

 

Über Fantasiewerk

Fantasiewerk ist ein Sammelwerk, Austausch und Tagebuch in einem. Hier findest du Anleitungen und Inspirationen zu kreativen Themen im Bereich DIY, Handarbeiten und Kinderbasteln.

 

Entdecke neue Kreationen mit und für Kinder:

DIY

Profitiere von den kostenlosen Bastelvorlagen, Designs und Freebooks:

Download

Schnapp dir Ideen, was du mit deiner Familie unternehmen kannst:

Familie

 

Die Fantasie im Fantasiewerk

Für mich ist es das Grösste, den Kindern beim kreativen Schaffen zuzuschauen. Immer wieder bin ich fasziniert davon, welche Fantasie in den kleinen Köpfen steckt. Sie tun alles nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“.

Bei meinen Basteltätigkeiten ist es genau so. Ich liebe es, stundenlang an einem Projekt herumzutüfteln. Dabei lasse ich mich immer gerne von der lebendigen Fantasie der Kinder inspirieren.

 

Über mich

SONY DSCMein Name ist Sabrina und ich möchte gerne ganz viel Fantasie und Kreativität in deinen Familienalltag bringen. Selber lebe ich ebenfalls nach diesem Motto. Ich bin Mama und Lehrerin und habe im Januar 2015 dieses Blog geschaffen, um meine kreativen Projekte zu dokumentieren und dir viele Ideen mitzugeben.

Mein Sohn bewegt mich jeden Tag zu neuen Abenteuern. Kinder sind total faszinierend in ihrer Denkweise und Verspieltheit. Deshalb bin ich immer mit vollem Herzen bei ihnen.

 

Autorin: Yvonne

Portrait Yvonne - AboutMein Name ist Yvonne und ich wohne mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn im Herzen von Südtirol. Seit ich mich im Erziehungsurlaub befinde, kann ich mich neben all den Mama-Dingen ausgiebig dem Nähen, Basteln und Zeichnen widmen. Die Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil unseres Familienalltages, denn so bleibt es immer abwechslungsreich und mit ihr macht der Alltag doppelt soviel Spaß. Mir ist wichtig, dass bei jedem kreativen Projekt ein guter Gedanke dahinter steckt. Denn erst dadurch bekommen die selbstgemachten Sachen ihren besonderen Charakter. Mit genau solchen Projekten darf ich seit Januar 2016 Sabrina und Fantasiewerk unterstützen.

 

Werde Teil des Fantasiewerks!

Bist du ebenfalls gerne kreativ und möchtest deine Werke gerne mit uns teilen? Als Autorin bei Fantasiewerk kannst du deine DIY-Schätze online präsentieren und erhältst einen Einblick in die Welt des Bloggens.

Hier erfährst du mehr: Autorin werden

Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören, denn als Gruppe kreativer Mamas können wir uns optimal austauschen: sabrina.mueller(at)fantasiewerk.ch

 

Entdecke die kreative Mama-Welt!

Erfahre mehr über Fantasiewerk und profitiere von den zusätzlichen Tipps und Downloads mit der monatlichen Fantasie-Post:

 

Lass uns in Kontakt bleiben:

facebook pinterest mail bloglovin Icon Blogconnect rss

 

Merken

Merken

Ein Kommentar

  1. Hi Sabrina.

    Super schöner Blog.
    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wäre toll wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüsse auch vom Bodensee,
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.