Autorin werden

Als ich Mutter wurde, hat sich mein Leben komplett verändert. Der Tagesablauf war völlig anders, meine Prioritäten haben sich verschoben und selbst mein Umfeld hat sich geändert. Auf der Suche nach einem neuen Hobby, dass ich von zu Hause machen konnte, bin ich zu diesem Blog gekommen.

Was ist deine Geschichte? Suchst du auch nach einem neuen aufregenden Projekt, dass dich fordert aber dir gleichzeitig alle Freiheiten lässt? Das Bloggen kann ich dir sehr empfehlen.

 

Dieses kreative Hobby hat so viele Facetten:

  • Basteln und Handarbeiten
  • Fotografieren
  • Fotos bearbeiten
  • Kreatives Schreiben
  • usw.

 

Wir suchen DICH

Wir suchen Autorinnen aus vielen verschiedenen Ecken der Welt, die alle ihre eigenen kreativen Ideen einbringen möchten. Als Autorin darfst du 1-2 Blogbeiträge pro Monat schreiben und somit deine Werke ausstellen und Ideen weitergeben.

Unser Fantasiewerk soll ein Werk vieler fantastischer Mütter sein!

 

Informiere dich jetzt

Lese nach, auf was du dich als Autorin bei Fantasiewerk freuen darfst: Autorin werden

 

Wir freuen uns auf dich,

♥ Sabrina

 

sabrina.mueller(at)fantasiewerk.ch

 

Die Kommentare wurden geschlossen